Michael Mayer verfügt über jahrzehntelange Führungserfahrung und war mehrere Jahre Vorstand einer Regionalbank. Er  studierte Forstwirtschaft (Dipl. Ing. für Forsten), Bankführung (Dipl. Bankbetriebswirt) und Unternehmensführung an der Universität in Augsburg (MBA). Weiterhin ist er Gastdozent im Bereich Leadership an der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning und der Akademie deutscher Genossenschaften in Montabaur.

Seine Kompetenz im Bereich der Veränderungsarbeit basiert u.a. auf der Ausbildung zum NLP-Master, -Coach und -Hypnocoach nach Dr. Richard Bandler sowie der jahrelangen Praxis in Achtsamkeit und Meditation. Seit 2017 ist er Gründer und Geschäftsführer von Dilligentia. Dilligentia liefert die Struktur, innerhalb derer Unternehmen und Menschen ihre Selbststeuerungs- und Organisationskräfte – aus sich heraus – weiterentwickeln. Weiterhin ist er zertifizierter Partner von AgilityInsights, einem internationalen Netzwerk ausgewählter Unternehmensberater, die sich gutem Management- und Organisationsdesign verschrieben haben.

 

Nicole Mayer ist Heilpraktikerin, ausgebildet an der Josef Angerer Schule, der ältesten Berufsfachschule für Naturheilweisen in München. Zudem hat sie am Zentrum für Naturheilkunde in München die Ausbildung zur Ernährungsberaterin absolviert. Sie ist Expertin, wenn es darum geht auf natürliche Art und Weise die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken und neue Energie zu schöpfen.