Michael Mayer

Michael Mayer ist Unternehmensberater, Trainer und Coach. Achtsamkeit, Werte und Bewusst-Sein sind für Ihn die zentralen Schlüsselkompetenzen für Führungskräfte und Unternehmen in dieser schnelllebigen und komplexen Zeit. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Führungs- und Vorstandsebene und in der Gremienarbeit. Er ist Master im Bereich Unternehmensführung (MBA) sowie Diplom Bankbetriebswirt. Seine Kompetenz im Bereich der Veränderungsarbeit basiert auf der Ausbildung zum NLP-Master, -Coach und -Hypnocoach nach Dr. Richard Bandler sowie der jahrelangen Praxis in Achtsamkeit und Meditation.

Er persönlich hat während seiner operativen Zeit als Führungskraft und Vorstand erfahren, welche Auswirkungen eine wertebasierte Führung auf den Gesamterfolg eines Unternehmens und dessen Kultur hat. Eine Führung, die freiwillige Gefolgschaft immer wieder herstellt, Führung als Partnerschaft auf Augenhöhe im Sinne des Unternehmens. Eine Führung, deren Resultat Flexibilität, Motivation und Veränderungsbereitschaft sind.

In diesem Sinne nutzt er seine Erfahrung und Expertise, um Unternehmen, Verwaltungen, Unternehmer,  Manager und Führungskräfte fit für die Zukunft zu machen.

Dilligentia – Ihr Partner für sinnvolles Management

 

Mitglied im